sitzbank

Beiträge zum Thema sitzbank

Politik
4 Bilder

Die - " Bank " - von Bürgermeister H. Böckelühr ( CDU ) in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Gestern präsentierte sich im Sonnenschein die von Bürgermeister H. Böckelühr ( CDU ) 2010 gespendete Sitzbank ( Bild - Nr. 1 - 3 ) , in der Nähe vom Freischütz, wie auf den anhängenden Bildern. Leider befindet sich jetzt auch noch Graffitti auf dieser Sitzbank, was die Sitzbank nicht wirklich attraktiver macht. Augenscheinlich wirkt sie auch nicht sauber und lädt da mit nicht unbedingt zum - " Verweilen " - ein. Ein Fahrradfahrer ging nicht das Risiko einer eventuell verschmutzten Hose ein und...

  • Schwerte
  • 11.03.14
Überregionales
Foto: Sandra Krupke

Rheinen: Relaxt dem Boulespiel zuschauen

Klaus Hennes, Verkaufsleiter der Firma Hahne und Lückel aus Schwerte-Geisecke, stiftete die neue Sitzbank vor dem ebenso neuen „Bouleplatz“ des Mehrgenerationen-Spielplatzes in Rheinen. Der Mitarbeiter des deutschlandweit tätigen „Stadtmobiliar“-Herstellers ist ein guter Freund des Spielplatzpaten Hans Kraus und ein alter Rheinener. Obwohl er jetzt „nebenan“ in Hennen lebt, gehört Klaus Hennes immer noch der Rheinener Dorfgemeinschaft an.

  • Iserlohn
  • 23.10.13
Politik
7 Bilder

Eine " Kombi - Bank ", Ausführung 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Die unendliche Geschichte im Jahr 2013 und die Sitzbänke in Schwerte. Jetzt gibt es seit kurzer Zeit auch ein " Kombi - Bank " ( Bild - Nr. 1 + 2 ) in der Nähe der Volksbank . Ausführung zur Hälfte mit und die andere Hälfte ist ohne Sitzflächen. Seit Anfang Juli gibt es schon die Bänke ohne Sitzflächen ( Bild - Nr. 3 + 4 ) auf dem Postplatz. Da wurde dann als Ersatz erst 1 und seit einigen Tagen 3 Bänke aufgestellt ( Bild - Nr. 5 + 6 ). Dann gibt es noch die Bänke auf dem Cava - Platz ( Bild -...

  • Schwerte
  • 01.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.