Dreiste Diebe stahlen Pflanzkübel vor Turmstation in Bricht

Mit entsetzen stellte "Turmheld" Martin Splitt heut Mittag fest, das seine beiden Pflanzkübel mit den Illex Bäumen vor der Turmstation "Alter Postweg" in Schermbeck Brichtgestohlen wurden. Die Pflanzkübel säumten seit 1,5 Jahren den Eingangsbereich zum Turm. Der Diebstahl muss in der Zeit vom Montag Nachmittag, 21.03.2016, bis Donnerstag Mittag, 24.03.2016 erfolgt sein. Splitt schüttelt wütend den Kopf, "Immer wieder werden hier Gebäudeteile besprüht, oder man bedient sich an fremden Eigentum". Herr Splitt ist seit Herbst 2014 der Eigentümer der Turmstation und unterhält und pflegt diesen in Eigenregie.
Der Diebstahl wurde zur Anzeige gebracht.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0281 / 1071952 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen