Abgeschifft nach Starkregen

Garage voll Wasser, nach Entfernen der Blätter lief das Wasser auch nicht ab. Mit dem Smartphone geknipst.
4Bilder
  • Garage voll Wasser, nach Entfernen der Blätter lief das Wasser auch nicht ab. Mit dem Smartphone geknipst.
  • hochgeladen von Elisabeth Jagusch

Der gestrige Starkregen kurz nach 20.00 Uhr setzte meine Garage völlig unter Wasser und flutete anschließend den Heizungskeller und halben Kellerflur.
Die Regenrinne vor der Garage konnte das Wasser nicht mehr fassen und abfließen lassen.

Nach meiner örtlichen Feststellung waren zwar noch einige Blätter in der Regenrinne, wohl durch den letzten Sturm.
Aber als ich das Laub entfernte, lief das Wasser trotzdem nicht ab, obwohl der Abfluss frei war.

Ich watete in der Garage durchs Wasser, um zu sehen, ob ein Schaden eingetreten ist.
Da ich hier keine wertvollen Dinge lagere, waren nur zwei Kartons durchfeuchtet.

Schon am Sonntag lief Wasser in den Waschkeller und halben Flur, dass ich derzeit auch mit Aufräumarbeiten und Trocknen beschäftigt war.

Das hereintretende Wasser hörte sich wie ein Wasserfall an.

Wie ihr seht, bin ich zurzeit mit Arbeit jeglicher Art beschäftigt.
Nun habe ich eine Firma kontaktiert, die heute Nachmittag kommt.

Hoffentlich setzt nicht gleich wieder Starkregen ein!!

Ich werde mich, wie ich kann, wieder melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen