Schermbecker Sparkassen Waldlauf: Bambinis von der U6/U7 mit einer hervorragenden Leistung

Die Läufer der G-Junioren beim Schermbecker Sparkassen Waldlauf.
2Bilder
  • Die Läufer der G-Junioren beim Schermbecker Sparkassen Waldlauf.
  • hochgeladen von Klaus Besten

Schermbeck - Sonntag, 30. Oktober 2016:
Nicht nur das die U6/U7 von den SVS-Bambinis zu den teilnehmerstärksten Gruppen gehörten, sie konnten auch außerordentliche Erfolge herauslaufen.

Bei den Mädchen konnte Esther Herrschaft ihren Vorjahressieg in Ihrer Altergruppe auch in diesem Jahr mit deutlichem Vorsprung wiederholen. Bei den Jungs wurde es knapper. Allerdings war es ein mannschaftsinterner Kampf um die Siegerlorbeeren. Hier setzte sich Liam Schrader vor seinem Mannschaftskollegen Matti Schoch durch. Komplettieren konnte Alexander Spork mit dem 4. Platz und alle weiteren erfolgreiche Finisher das überaus gute Ergebnis beim Bambini-Lauf. Auf diese bemerkenswerten Leistung der gesamten Bambini-Mannschaft können nicht nur alle Eltern, Helfer und das Trainerteam sehr stolz sein. Für die Unterstützung möchten wir uns von der Jugendfußball-Abteilung des SV Schermbeck recht herzlichen bedanken. Bei herrlichem "Laufwetter" war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die von der Sparkasse und dem SV Schermbeck vorbildlich organisiert wurde.

Weitere Informationen und Berichte erhalten Sie unter:
http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/

Die Läufer der G-Junioren beim Schermbecker Sparkassen Waldlauf.
Die beiden siegreichen Läufer der G-Junioren des SV Schermbeck. Esther Herrschaft und Liam Schrader.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen