Fahrerin bei Auffahrunfall auf der B 224 in Schermbeck verletzt

5Bilder
Wo: B224, Borkener Straße, 46514 Schermbeck auf Karte anzeigen

Am späten Samstagnachmittag kam es auf der B 224 (Borkener Strasse) auf Schermbecker Stadtgebiet zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person. Gegen 16.50 Uhr musste ein dänischer Lkw Fahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt in Höhe der Einmündung Barkeler Weg abbremsen. Eine nachfolgende 34-jährige Pkw Fahrer aus Haltern bemerkte dies zu spät und
fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf. Dabei verletzte sich die Fahrerin so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen der Feuerwehr Schermbeck ins Dorstener Krankenhaus transportiert werden musste. Der Pkw wurde erheblich beschädigt und musste von einem Abschlepper abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen der B224 von der Polizei gesperrt werden. Der Verkehr wurde abwechselnd an der Unfallstelle vorbei geführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen