Planwagen kam von der Fahrbahn ab - Eine Person leicht verletzt

Wo: Rehbach, Rehbach, 46514 Schermbeck auf Karte anzeigen

Hünxe -Lt. Polizeibericht befuhr ein 52-jähriger Hünxer mit seinem Traktor samt Planwagenanhänger die Straße Rehbach in Fahrtrichtung Marienthaler Straße im Schermbeck. Im Planwagenanhänger befand sich als Begleitperson ein 78-jähriger Duisburger. Beim Abbiegevorgang auf die Marienthaler Straße kam das Gespann nach links von der Fahrbahn ab, wodurch eine Erschütterung des Planwagens verursacht wurde. Aufgrund der entstandenen Instabilität fiel der Duisburger aus dem Anhänger und verletzte sich dabei leicht. Der 78-Jährige wurde mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen