Erstes Saison-Spiel der U7 des SV Schermbeck

Das Foto zeigt den heutigen Spielerkader in den Trikots des Sponsors EnAplan - v.l.: Miguel Darmstadt , Ole Kerkhoff (2), Levi Steigerwald , Maximilian Beckstegge , Liam Schrader , Alessio Nicosia , Bengt Ingmar Rosen (1), Meron Merovci und Alexander Spork.
  • Das Foto zeigt den heutigen Spielerkader in den Trikots des Sponsors EnAplan - v.l.: Miguel Darmstadt , Ole Kerkhoff (2), Levi Steigerwald , Maximilian Beckstegge , Liam Schrader , Alessio Nicosia , Bengt Ingmar Rosen (1), Meron Merovci und Alexander Spork.
  • hochgeladen von Klaus Besten

Schermbeck/Marl-Hüls - Samstag, 03. Sept. 2016:
Das erste Spiel der U7 des SV Schermbeck läßt sich kurz wie folgt zusammenfassen:
Starke 1. Halbzeit - unter Wert in der 2. Hälfte - ganz stark im Strafstoß-Schießen.

Bei Ihrem allerersten Saisonspiel präsentierte sich die U7 des SV Schermbeck in guter Form beim TSV Marl-Hüls. Die mitgereisten Fans und Eltern sahen gerade in der 1. Halbzeit eine hervorragende Leistung der U7 des SV Schermbeck bei einem doch stärkeren Gegner TSV Marl-Hüls. "Trotzdem ein ganz großes Lob an das junge Team." vom Trainergespann. "Macht weiter so!"

Gerade heute zeigte es sich, wie wichtig es uns in der Arbeit mit den Jüngsten des SV Schermbeck ist, Spaß und Freude an der Bewegung mit und ohne Fußball zu vermitteln und nach dem Motto "Erlebnisfußball statt Ergebnisfußball" zu trainieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/

Autor:

Klaus Besten aus Schermbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.