Wer kennt diese Frau?
Diebin erbeutete 1.500 Euro in Schwelm

2Bilder

Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei nach einer Diebin:

Bereits am 19. Oktober 2018 wurde einer 65-jährigen Frau aus Sprockhövel in einem Schwelmer Schuhgeschäft ihre Geldbörse aus der Handtasche entwendet. In der Geldbörse befand sich unter anderem die EC-Karte der Geschädigten. Direkt im Anschluss hob die auf dem Foto abgebildete Frau an einem Geldautomaten der Sparkasse Schwelm um 12.15 Uhr mit der entwendeten EC-Karte 1.500 Euro ab. Die Frau wurde von der Videoüberwachung der Geschäftsräume der Sparkassenfiliale Schwelm erfasst.

Hinweise erbeten

Wer kann Hinweise zur der abgebildeten Person geben? Bereits im Dezember letzten Jahres wurden Fotos der gesuchten Frau veröffentlicht, hier hatte sie ebenfalls nach einem Geldbörsendiebstahl in Gevelsberg unberechtigt Geld abgehoben.

Diese Frau wird gesucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen