Malt uns Sommerbilder!

Janina Götz (6), Sprockhövel
15Bilder

Während der Sommerferien können auch Kinder mit der wap gewinnen, wenn sie uns schöne Sommerbilder zuschicken. Wenn ihr in den Ferien zu Hause bleibt, ist das Wetter momentan natürlich nicht gerade geeignet, Sommer aufs Papier zu bringen. Aber ihr habt bestimmt jede Menge Fantasie und denkt euch einfach schöne Motive aus. Ihr könnt auch Stifte und Papier mit den Urlaub nehmen und uns dort ein tolles Bild von Meer, Strand oder Bergen malen. Welche Technik ihr anwendet, ist egal: ihr könntWasserfarben, Bunt-, Filz- oder Wachsmalstifte verwenden. Natürlich wird eine Jury alle Bilder begutachten. Hier auf lokalkompass.de werden alle Zeichnungen veröffentlicht, in der Reihenfolge, wie sie in der wap-Redaktion per Post eingehen.
Die Wertung erfolgt in drei Altersklassen: Vorschule, Grundschule und weiterführende Schulen. Die Siegerbilder werden auch in der wap veröffentlicht und es gibt schöne Preise für die Bestplatzierten. Einsendeschluss ist am 4. September.
Und nun ran an Stift und Papier und ab mit den Bildern an die wap, Hattinger Straße 43 in 58332 Schwelm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen