Gesundheitstag gelungen: „Ennepetal bewegt sich“

Zumba in der Sparkasse: Die Open Air-Veranstaltung zum Mitmachen für alle wurde kurzfristig ins Trockene verlegt.
4Bilder
  • Zumba in der Sparkasse: Die Open Air-Veranstaltung zum Mitmachen für alle wurde kurzfristig ins Trockene verlegt.
  • hochgeladen von Lokalkompass Schwelm

Das war einfach nicht fair: Da hatten sich die Ennepetaler ein tolles Konzept für ihren ersten Gesundheitstag ausgedacht, ganz viele Menschen waren begeistert mit von der Partie - ja, und dann fiel die ganze schöne Vorbereitung buchstäblich ins Wasser, das am Samstag in Strömen vom Himmel floss.

Wie gut war es da, dass die Sparkassen-Hauptstelle ihre Schalterhalle für den Publikumsverkehr geöffnet hatte! Und so fand die bereits zweite Ennepetaler „Zumba Open Air“-Veranstaltung doch drinnen statt, was der Tanzfreude der Teilnehmenden aber keinen Abbruch tat.

Auch das restliche Aktionsprogramm von Karate über orientalische Tänze bis hin zu Turn- und Trampolinvorführungen konnte ins Trockene ausweichen, und die ohnehin im Sparkassengebäude vorgesehenen Vortragsveranstaltungen zu verschiedenen Gesundheits-Aspekten waren gut besucht. Einhelliges Fazit der Besucher: Tolle Organisation, spannende Angebote, aber einfach Pech mit dem Wetter! Und beim nächsten Mal scheint bestimmt endlich auch die Sonne.

Fotos: Sebastian Jarych

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen