Wer kann helfen?
Kater "Felix" ist verschwunden

"Felix" wird schmerzlich vermisst.Foto: privat

Kater "Felix" ist vor zwei Monaten in sein neues Zuhause in die Südstraße nach Schwelm gezogen. Leider ist er schon, trotz aller Vorsicht, drei Tage später von dort entwischt. Felix kennt die neue Umgebung nicht und ist erstmal sehr scheu. Deshalb hat er sich vermutlich irgendwo in der Nähe versteckt.
Felix ist schwarz und hat vier weiße Pfötchen, ein weißes Lätzchen und an seiner rechten Schnauze etwas weißes Fell. Weiterhin hat er einen braunen Fleck in seiner rechten Pupille und einen Tierchip zur Identifizierung.
Wer hat Felix gesehen oder vielleicht aufgenommen? Wer weiß, wo sich Felix derzeit aufhält, meldet sich bitte unter Tel.: 06190 937300 Tasso (Suchnummer 52352960) oder Tel.: 02225 6087330 Tierhilfe mit Herz e.V. Die Besitzerin wird anschließend informiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen