Marianne und Jürgen Thiel, Andreas Thiel und Santi Luzito geehrt
SSC hat neue Internetseite

Carsten Otschakowski (re.) nahm die Mitgliederehrungen vor und blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
  • Carsten Otschakowski (re.) nahm die Mitgliederehrungen vor und blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
  • Foto: Verein
  • hochgeladen von Lokalkompass Schwelm

Auf ein erfolgreiches Jahr konnte der 1. Vorsitzende Carsten Otschakowski mit den Abteilungsleitern und Mitgliedern des Schwelmer Sport Clubs zurückblicken.
Wie bereits im vergangen Jahr, stieg die Mitgliederzahl stetig an: "Das ist nicht zuletzt der Verdienst der zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleiter und Helfer, ohne die ein Sportbetrieb in der heutigen Zeit nicht mehr möglich ist", so Otschakowski.

Mit der Teilnahme an dem Sportaktiv Tag des Stadt Sportverbandes konnte der SSC einmal mehr darstellen, welche Möglichkeiten in einem Sportverein dieser Größe möglich sind.
Ebenso erfolgreich war im letzten Jahr der Nordic Walking Tag, knapp 100 Teilnehmer konnten bei sonnigem Wetter wieder die tolle Natur rund um Schwelm genießen. In diesem Jahr wird die Veranstaltung am 29. Juni stattfinden, hier freut sich der SSC wieder auf viele naturbegeisterte Freizeit-Sportler, die Lust an der Bewegung haben.
Eine weitere erfolgreiche Veranstaltung war das diesjährige Frühjahrsschwimmfest mit mehr als 200 Aktiven. Alle drei Staffelpokale blieben dank sehr guter Leistungen und zahlreicher Bestzeiten in Schwelm. 
Bei den diesjährigen Vorstandswahlen wurden die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Matthias Kampschulte und Matthias Graßkamp von der Versammlung einstimmig wiedergewählt.
Nach über einem Jahr Vorbereitung ist die neue Homepage des Schwelmer Sportclubs fertig: Unter www.schwelmer-sc.de gibt es aktuelle Informationen aus dem Vereinsleben.
Ein weiterer Höhepunkt waren die Ehrungen. Als langjährige Mitglieder ehrte Carsten Otschakowski: Marianne und Jürgen Thiel, Andreas Thiel, Santi Luzito (alle 40 Jahre), Linda Diedrichs und Werner Stoffels (beide 25 Jahre).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen