1. Schwelmer Weddingparty

2Bilder

Am vergangenen Samstagabend hat Tepel`s Tanz Treff zu einer etwas anderen Hochzeitsmesse geladen. Trotz schlechten Wetters trafen viele Gäste ein um einer Trauung beizuwohnen. Sonia und Alessandro gaben sich vor allen Gästen das Ja- Wort. Eine komplett inszenierte Hochzeit für alle die sich trauen wollen, ein perfekter Einblick in die Arbeit aller Aussteller. Hier konnte jeder Hochzeitsluft schnuppern. Begonnen hat alles mit Elena Böcker die als Traufräulein freie Trauungen begleitet, musikalische Untermalung kam von Alice im Land der Melodien. Die Ringe von Juwelier Schunk wurden durch Joshua gebracht der sich freute seine Eltern begleiten zu dürfen. Nach der Zeremonie haben die Aussteller zum Sektempfang geladen und das Buffet von Partyservice Andy Nickel, mit köstlichem Hirschgulasch und Fingerfood, eröffnet. Ein wahrer Hingucker war die „soft naked“ Torte der Konditorei Kartenberg, hier konnten sich alle Gäste durch drei Sorten probieren. Alles begleitet vom DJ Team Sound of Explosion die durch den Abend geführt haben so auch den Brautstrausswurf perfekt anmoderierten. Ein perfekter Brautstrauß wie auch stilvolle Dekoration wurde von Beatrice Hiller von Löwenzahn-der Blumenladen kreiert. Das Brautpaar hat schon vorab über Facebook alle eingeladen an den Vorbereitungen einer Hochzeit teil zu haben, natürlich wurden die beiden auch perfekt ausgestattet. So wurde ER eingekleidet vom Herrenausstatter Uhlenkott und SIE von Marie Amour sowie Lingotage Bohn. Um Haare, Nägel und das Make-up hat sich Melanie Rüter von Beauty Mobil gekümmert.
Damit auch alles für die Ewigkeit festgehalten wurde, war Kathrin Heumann von HKphotographics vor Ort. Nichts fehlte an diesem Abend so konnten auch nachdem der Hochzeitstanz, einstudiert beim Gastgeber Tepel`s Tanz Treff, vollzogen war, alle für erste Gespräche in den Nebensaal zu den Ausstellern. Die Gäste freuten sich über die etwas andere Art der Hochzeitsmesse und darum ist es auch nicht ausgeschlossen im nächsten Jahr ein weiteres Mal zur Traumhochzeit zu laden.

Autor:

Melanie Rüter aus Ennepetal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.