Baugebiet Winterberg: Neue Nachbarschaftsseite Online

Wir Schwelmer sehen jeden Tag, wie schnell der Ausbau des Neubaugebietes voran geht. Zudem ist zu lesen, dass die Nachfrage nach den dortigen Grundstücken höher ist als von den Stadtplanern erwartet. So ist es nicht verwunderlich, dass sich auch die neuen, zukünftigen Nachbarn anfangen zu organisieren.

Bernd Leupold, einer der neuen Nachbarn, hat in diesem Sinne eine neue Internetseite online gestellt. "Wir wollen hiermit einen Online Treffpunkt schaffen, damit sich die neuen Nachbarn bereits im Vorfeld der Bauphase kennenlernen können" begründet Leupold seine Motivation. "Jeder, der dorthin ziehen wird, kann sich auf unserer Seite registrieren und seine Meinung zu allen Themen, die die Nachbarschaft betreffen, austauschen". Leupold weiter: "Auch erhoffen wir uns Synergieeffekte durch Gemeinsamkeiten. Es muss ja nicht jeder Bauherr oder Bauherrin jede Erfahrung, ob positiv oder negativ, selbst machen" meint er mit einem Augenzwinkern.

Man darf gespannt sein, wie sich die Nachfrage dieses Internetprojektes entwickelt. Hier geht es zur Seite: www.wiramwinterberg.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen