Frau bei Unfall in Schwelm schwerst verletzt

11Bilder
Wo: Am Ochsenkamp, Schwelm auf Karte anzeigen

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Abend auf der Straße "Am Ochsenkamp" in Schwelm.

Eine Frau fortgeschrittenen Alters wurde beim Überqueren der Straße von einem Fahrzeug erfasst. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde sogar ein Rettungshubschrauber angefordert, der mitten auf der Straße landete.

Im Krankenwagen kämpften die Ärzte um das Leben des Unfallopfers, bevor es einem Krankenhaus mit Maximalversorgung zugeführt werden konnte.

Über den genauen Unfallhergang konnten bislang weder Polizei noch Feuerwehr Auskunft geben. Letztere war mit drei Einsatzwagen vor Ort, sperrte die anliegenden Straßen ab und hielten Schaulustige von der Unfallstelle fern.

Möglicherweise kam die Frau vom Osterfeuer an der Graslake und wurde von einem stadtauswärts fahrenden Auto erfasst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen