Wer kennt diesen Autoverkäufer aus Gevelsberg?

Am 29. Januar dieses Jahres erwarb ein 29-jähriger Wetteraner in Gevelsberg an der Wittener Straße einen Pkw des Herstellers BMW. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass dessen Tachostand manipuliert worden war. Der Tachostand war nach Herstellerangaben schon im Jahr 2012 deutlich höher gewesen, als zum Zeitpunkt des Kaufes in 2015. Im Zuge der Ermittlungen wegen Betruges stellte sich dann heraus, dass der Verkäufer einen falschen Namen angegeben hatte. Es liegt jedoch ein Foto von diesem vor, welches nun zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben wurde. Sollten Sie den Mann auf dem Foto wiedererkennen, melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 02333 - 9166 4000.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen