Maibäume stehen

16Bilder

Im Beisein zahlreicher Bürgerinnen und Bürger wurden am vergangenen Wochenende Maibäume im Südkreis aufgestellt.
Der kräftige Wind machte den Akteurten - der Förderinitiative Schwelmer Heimatfest und dem Heimatverein Voerde - anfangs ein wenig zu schaffen, doch schließlich konnten die Bäume dennoch in die Höhe gehievt werden, in Schwelm auf dem Bürgerplatz, in Ennepetal im Voerder Zönchen. Dazu gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm, Musik, den Verkauf des aktuellen Heimatfeststickers und natürlich allerlei Leckereien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen