Silvester verstarb der Vorsitzende der Förderinitiative Schwelmer Heimatfest
Trauer um Horst Gibbert

Horst Gibbert ist verstorben.Foto: privat

Mit großer Betroffenheit reagierten die Mitglieder der Förderinitiative Schwelmer Heimatfest e.V., als sie vom überraschenden Tod ihres 1. Vorsitzenden Horst Gibbert erfuhren.
Seit 14 Jahren leitete Horst Gibbert die Geschicke der Förderinitiative Schwelmer Heimatfest e. V. Ihm war es stets wichtig, dass er die einmal geknüpften Verbindungen in die Schwelmer Nachbarschaften aufrecht erhielt und weiter ausbauen konnte. So war er auf vielen Sommerfesten schon während seiner Arbeitszeit bei der Schwelmer Brauerei gern gesehener Gast und Gesprächspartner.
Ihm war es ein großes Anliegen, die jährlich stattfindenden Aktivitäten der Förderinitiative Schwelmer Heimatfest e. V. auf den Weg zu bringen und zum Erfolg zu führen, wobei ihm die Kontakte auch in die Schwelmer Geschäftswelt sehr wichtig waren. Sein umfangreiches Wissen um die Zusammenhänge von Vertrieb und Werbung mit Getränken kam ihm hierbei sehr zu Gute.
Er vertrat stets seinen Standpunkt, allerdings immer mit dem Ziel, mit einem Lächeln auf den Lippen auseinander zu gehen.
Trauer herrscht auch beim Gevelsberger Kirmesverein, dem der Verstorbene herzlich verbunden war.
Am 2. Juni 1941 an der Mosel geboren, verstarb er am 31. Dezember 2018 nach längerer Krankheit, die ihn seit einiger Zeit beeinträchtigte.
Mit Horst Gibbert verlieren die 13 Schwelmer Nachbarschaften und die Förderinitiative Schwelmer Heimatfest e. V. wie auch der Gevelsberger Kirmesverein einen guten Freund. Horst Gibbert ist verstorben.Foto: privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen