TV Beyeröhde beweist erneut Heimstärke

Der Beyeröhder Abwehrblock hatte gegen Koblenz Schwerstarbeit zu verrichten (Foto: Lisa Rohde)
  • Der Beyeröhder Abwehrblock hatte gegen Koblenz Schwerstarbeit zu verrichten (Foto: Lisa Rohde)
  • hochgeladen von Stefan Müller

Es war zwar ein knapper Erfolg gegen die Vulkan-Ladies aus Koblenz, aber ein verdienter allemal. Beim 34:32 lagen die Langerfelderinnen stets in Führung und zeigten erneut vor knapp 250 Zuschauern eine reife Leistung. Der verdiente Lohn für eine erneut gelungene Heimvorstellung: Platz 5 in der aktuellen Tabelle der 2.Bundesliga.
Diese Platzierung würden die Handballgirls gerne bis zum Saisonende behalten, doch es stehen noch drei schwere Partien auf dem Programm. Am kommenden Samstag reist das Team von Trainerin Meike Neitsch nun in den Osten Deutschlands, zum BSV Sachsen Zwickau. Gegen den Tabellen-Neunten endeten die letzten drei Vergleiche allesamt mit knappen Siegen für die Sächsinnen. Grund genug für die Damen des TVB, nach den zuletzt wenig erfreulichen Auswärtspartien in Mainz nun endlich auch einmal wieder in fremder Halle zu punkten. Zuletzt gelang dies jedoch vor bereits 2 Monaten in Trier…

Autor:

Stefan Müller aus Schwelm

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.