Chorgemeinschaft Syburg 1864 präsentierte:
Chorkonzert mit Liedern vieler Länder

Ein Chorkonzert mit Liedern vieler Länder präsentierte die Chorgemeinschaft Syburg 1864 am vergangenen Wochenende in der St.Peter Kirche zu Syburg.
  • Ein Chorkonzert mit Liedern vieler Länder präsentierte die Chorgemeinschaft Syburg 1864 am vergangenen Wochenende in der St.Peter Kirche zu Syburg.
  • Foto: Chorgemeinschaft Syburg
  • hochgeladen von Helmut Eckert

Die Chorgemeinschaft Syburg 1864 hatte am letzten Wochenende zu einem Chorkonzert in die St. Peter Kirche zu Syburg eingeladen. Unter dem Thema: "Weihnacht wird`s in aller Welt" erklangen unter der Leitung von Marie-Luise Nieder und der bewährten Begleitung von Christian Gerhorst Chorsätze aus vielen Ländern.

Nach der übereinstimmenden Meinung vieler Konzertbesucher war dies wieder einmal ein gelungenes Konzert der Chorgemeinschaft, zumal die Besucher mehrmals Gelegenheit hatten, zusammen mit dem Chor bekannte und auch neue Weihnachtslieder mitzusingen. Auch die von Dr. Albin Lenhard vorgetragenen Texte - besonders zu Weihnachtsbräuchen der in den Liedern vorgestellten Länder - wurden als informative Bereicherung dankend angenommen. Der thematische Ansatz dieses Konzertes wurde von den Zuhörern im Unterschied zu anderen vorweihnachtlichen Konzerten besonders lobend hervorgehoben.

Die Chorgemeinschaft bedankt sich auf diesem Wege bei allen Besuchern und bei den Sponsoren, die das Konzert unterstützt haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen