Messe Frau Fantastica sucht die Frau Fantastica 2018

Veranstalterin Bianca Dausend freut sich auf die Vielfalt der großen Messe in der Rohrmeisterei
  • Veranstalterin Bianca Dausend freut sich auf die Vielfalt der großen Messe in der Rohrmeisterei
  • hochgeladen von Bianca Dausend

Frauenmesse Frau Fantastica bietet Riesenangebot in der Rohrmeisterei

Die Frau Fantastica Messe rückt immer näher, denn am 28.Oktober in der Zeit von 11-18 Uhr öffnen sich die Messehallen in der Rohrmeisterei. Die Messe mit dem „Mitten im Leben“- Motto findet nun bereits zum dritten Mal statt und die Veranstalterin Bianca Dausend freut sich über die große Resonanz der Aussteller. „Hätten wir alle nehmen wollen, hätten wir anbauen müssen“, so die Initiatorin der Messe. „Ich freue mich sehr darüber, dass das Ausstellungsprogramm noch einmal vielfältiger und interessanter gestaltet werden konnte“, so Bianca Dausend, die viel Wert auf die Qualität der Aussteller legt. „Die Aussteller müssen schon etwas Besonderes anbieten, das man sonst nicht so einfach in den Städten findet “, erläutert die Macherin der Messe ihr Konzept, dass Mitten im Leben der Frauen stattfindet.

Große Modenschau und attraktive Aussteller 

„Beauty, Coaching, Gesundheit, Tattoo, gesunder Rücken, Fitness, Hundetipps, Erotik, Thermomixvorführungen, und vieles vieles mehr soll die Besucherinnen und Besucher für einen Tag eine herrliche Auszeit bescheren“, so die Macherin der Messe, die mit diesem Angebot die beiden großen Hallen der Rohrmeisterei füllt. „Sektbar seitens der Rohrmeisterei wie leckere Köstlichkeiten inklusive“, verspricht die Veranstalterin, die sich freut, dass die große Modenschau wieder um 15.30 Uhr stattfindet und dort auch die neuesten Schmuck und Frisurentrends zu sehen sein werden. Neben zahlreichen informativen Expertenrunden im Obergeschoss der Rohrmeisterei steht auch die Verbraucherzentrale zum ersten Mal mit einem Stand auf der Messe und klärt über gängige Rechtsirrtümer ebenso auf wie über nachhaltige Lebensmittel.

Großes Gewinnspiel 

Ein großes Gewinnspiel rundet das Angebot der angebotsstärksten Messe im weiten Umfeld ab, bei dem tolle Preise zusammengetragen wurden. „Auf über 2000 Euro belaufen sich die Gesamt-Preise und reichen vom leckeren Essen in der Rohrmeisterei bis hin zum Friseur – und Kosmetikbesuch“, so Bianca Dausend, die sich über das gewachsene und vielfältige Angebot freut. „Selbst die Karten kann man sich dieses Jahr legen lassen“, schmunzelt die Veranstalterin. Eine Besonderheit gibt es in diesem Jahr auch, denn die Frauenmesse sucht die Frau Fantastica 2018. Als Repräsentantin der Messe wäre ihr Konterfei im kommenden Jahr auf den Frau Fantastica Plakaten. Bewerbungen können bis zum 24.10. via Mail an hallo@frau-fantastica.de gesandt werden. Die Jury ist die Facebook – und Instagram-Gemeinde und die Besucherinnen und Besucher der Messe, so die Veranstalterin, die betont, dass selbstverständlich viele Frauen gemeinsam mit ihren Männern über die Messe schlendern.

Die Messe findet am Sonntag, 28.Oktober von 11 bis 18 Uhr statt.
Vorverkauf Eintrittskarten via hallo@frau-fantastica.de 3 Euro
Der Eintritt am Messetag: Frauen 5 Euro, Männer 4 Euro, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt
3-er-Clique zusammen 12 Euro

Rückfragen an Bianca Dausend, 0171 3828218

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen