CDU Aufstellungsversammlung Bürgermeisterkandidat und Verabschiedung Wahlprogramm

• Stadtverbandsvorsitzender der CDU, Jörg Schindel, freut sich auf rege Teilnahme bei der Aufstellungsversammlung des Bürgermeisterkandidaten und der Verabschiedung des Wahlprogramms.
  • hochgeladen von Bianca Dausend

Den 30.01.2014, 18.30 Uhr sollten sich alle Mitglieder der Schwerter CDU gut merken, ist es doch der Termin, an dem sie ihren Bürgermeisterkandidaten im schönen Ambiente des Haus Villigst wählen und damit ihren Kandidaten ins Rennen um das höchste Amt der Stadt schicken. „Wir präsentieren darüber hinaus unseren Mitgliedern das christdemokratische Kommunalwahlprogramm 2014 und stellen dies zur Abstimmung“, so der Vorsitzende der Schwerter CDU, Jörg Schindel, über das Prozedere an diesem Tag. Das nun vorliegende Wahlprogramm der CDU Schwerte hat als Basis das Zukunftsprogramm 2020, ist aber im Rahmen der seit Monaten stattfindenden Kandidaten Workshops neu erarbeitet worden. „Es gilt die Handlungs- und Zukunftsfähigkeit von Schwerte zu sichern, hierzu soll das Wahl- gemeinsam mit dem Zukunftsprogramm Basis sein“, erklärt der Stadtverbandsvorsitzende Schindel und freut sich auf rege Teilnahme an der Versammlung.

Bianca Dausend aus Schwerte

Eine/r folgt diesem Profil