Dart : 2. Spieltag NWDV

Ein erfolgreiches Wochenende verbuchten die beiden Schwerter Teams gegen die beiden Teams aus Hagen.

Die 1. Mannschaft gewann in der Bezirksliga beim DSC Hagen klar überlegen mit 10:2. Lediglich in zwei Einzeln mussten sich die Schwerter ihrem Gegenüber geschlagen geben.

Die 2. Mannschaft feierte ein erfolgreiches Heimdebüt in der Bezirksklasse. Zweimal führte man in den Einzeln deutlich mit 3:0 und 4:2, ehe die Treble Failures aus Hagen doch noch mit 4:4 nach den Einzeln gleich ziehen konnten.
Aber in den Doppeln zeigten sich die Schwerter als zu stark und gewannen alle vier zum 8:4 Endstand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen