58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr - Sattelzug entwendet - Fahrzeug fiel in Lüdenscheid auf und konnte sichergestellt werden - .

Wo: stadtgebiet, 58239 Schwerte auf Karte anzeigen

Die KPB in Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 14.04.2014/12:34 Uhr mit :

- " In der Nacht zu Sonntag ( 13.04.2014 ) hatten unbekannte Täter einen Sattelzug von einem Firmengelände AN der Silberkuhle entwendet. Das Fahrzeug war nachts im Bereich Lüdenscheid wegen Verkehrsgefährdungen aufgefallen und konnte sichergestellt werden. Ein Täter wurde dabei festgenommen, ein weiterer konnte flüchten. Der Wert des Fahrzeugs beträgt etwa 70 000 Euro " - .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen