Do.-Syburg/Schwerte: Chorgemeinschaft Syburg sucht Verstärkung

Sucht Verstärkung: Die Chorgemeinschaft Syburg.
  • Sucht Verstärkung: Die Chorgemeinschaft Syburg.
  • Foto: Chorgemeinschaft Syburg
  • hochgeladen von Helmut Eckert

Für das Chorkonzert, das am 8. Dezember 2018 (Samstag) in der Petri-Kirche zu Hohensyburg stattfindet, sucht die Chorgemeinschaft Syburg noch Sängerinnen und Sänger, die Zeit und Lust haben, sich in Projektform an der Vorbereitung und Durchführung des Konzertes zu beteiligen.

Die Proben finden jeweils dienstags, ab 19:30 Uhr, im Gemeindehaus Syburg statt. Die Chorgemeinschaft würde sich sehr über Verstärkung freuen. Fragen beantwortet: M. Kurtz unter 02304-82859.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen