Gestern fand das - " Anbaden " - im Elsebad in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr statt.

Wo: Elsebad, Am Winkelstück 113, 58239 Schwerte auf Karte anzeigen

Bei 12 Grad Außentemperatur und einer Wassertemperatur von 21,5 Grad fand gestern das - " Anbaden " - im Elsebad in Schwerte statt. Nein, der erste Sprung in das Wasser wurde nicht von Bürgermeister H. Böckelühr ( CDU ) gemacht. Hätte er nach meinem Empfinden ruhig machen können, weil auch für die Sicherheit gesorgt war und ein Bademeister ihn gerettet hätte, wenn er untergegangen wäre. Wer ihn retten soll, sollte er bei der Bürgermeisterwahl am 25.05.2014 in Schwerte - " untergehen " - , entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Nach meiner Wahrnehmung wird es gar nicht genug gewürdigt, nämlich das ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern im Elsebad in Schwerte - Ergste. Das Elsebad ist das einzige Freibad was es noch in Schwerte gibt. Man kann dem Elsebad nur eine gute Saison 2014 wünschen, mit schönem Wetter und hohen Besucherzahlen.

Hier geht es zur Facebook - Seite vom Elsebad :

https://www.facebook.com/profile.php?id=157807894279781&ref=ts&fref=ts

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen