Anzeige

Woolworth neu in der Stadt - Filiale im City-Center am Markt - Angebote auf 1200 Quadratmetern

Herzlich willkommen! Filialleiter Marko Krajewski sowie seine Mitarbeiterinnen Pompea Berretta und Nicole Wirtz freuen sich in einem rund 30 Personen starken Team auf die Schwerter.
  • Herzlich willkommen! Filialleiter Marko Krajewski sowie seine Mitarbeiterinnen Pompea Berretta und Nicole Wirtz freuen sich in einem rund 30 Personen starken Team auf die Schwerter.
  • hochgeladen von Thomas Meißner

Schwerte. Vor gut einem Monat eröffnete Woolworth eröffnet in Schwerte. Auf rund 1.200 Quadratmetern Verkaufsfläche steht den Kunden eine große Auswahl an Hartwaren und Textilien zur Verfügung. Das Kaufhaus soll übersichtlich, freundlich und modern wirken sowie neue Sortimente und Waren präsentieren.
Die Traditionsmarke mit Sitz in Unna ist vor einem Jahr mit neuer Geschäftsführung, neuen Gesellschaftern und neuem Konzept gestartet: Die Investoren – allesamt handelserfahrene Familienunternehmen – haben 158 Kaufhäuser und rund 4.300 Mitarbeiter übernommen und wollen in den nächsten Jahren das Filialnetz Schritt für Schritt auf 250 Standorte verdichten und die bestehenden Kaufhäuser rundum erneuern. Dabei wird viel Wert auf eine umweltgerechte Ausrichtung des Standortes gelegt. So werden alle Woolworth-Kaufhäuser von Beginn an ausschließlich mit Ökostrom versorgt. Darüber hinaus werden künftig die Tragetaschen ausschließlich aus wiederverwertetem Kunststoff produziert und gegen Entgelt verkauft.
Zu den neuen Kaufhäusern zählt auch der Standort in Schwerte. „Wir sind sehr froh, hier ein Kaufhaus eröffnen zu können“, sagt Dieter Schindel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Woolworth GmbH. „Wir hoffen, dass wir so ein fester und sympathischer Bestandteil des Stadtbildes werden und langfristig zur Stärkung der Innenstädte beitragen.“
Das Kaufhaus bietet Waren aus den Sortimenten Kurzwaren, Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik, Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder.
Dabei hat Woolworth seine Waren in drei Preisstufen eingeteilt: Zum einen bekannte Marken, zweitens qualitativ ebenfalls hochwertige Eigenmarken und drittens Produkte mit Einstiegspreisen, also besonders günstige Artikel. Hinzu kommen befristete Aktionswaren und Saisonartikel, die in den jeweiligen Jahreszeiten, zu Feiertagen oder zu selbst gewählten Anlässen angeboten werden.

Autor:

Thomas Meißner aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.