Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz: Seniorenberater zu Gast bei den kfd-Frauen in Holzwickede

Anzeige
Das Seniorenberater-Team Holzwickede der Kreispolizeibehörde Unna referiert am 15. Oktober 2018 (Montag) bei der kfd-Gruppe Kreis 3, im Holzwickeder „Alois-Gemecke-Haus“ (Hauptstraße 51), zum Thema Taschendiebstahl und wie hier Taschendieben schon im Vorfeld begegnet werden kann. Auch Thema der Abendveranstaltung, die um 19:30 Uhr beginnt, ist die richtige Verhaltensweise am Telefon, sei es durch telefonische Belästigungen, durch den sog. Enkeltrick oder aber durch Anrufe „falscher Polizisten“.

Eine gebündelte Handvoll Präventionsmaßnahmen erwartet die Damen der kfd-Gruppe Kreis 3 und alle, die sich für dieses Thema interessieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.