Rieselfelder Münster am 24.09.2015

Viele Enten. Die meisten davon waren Schnatterenten. Aber es gab auch Stockenten, Löffelenten, Krickenten, Pfeifenten und Reiherenten zu sehen.
21Bilder
  • Viele Enten. Die meisten davon waren Schnatterenten. Aber es gab auch Stockenten, Löffelenten, Krickenten, Pfeifenten und Reiherenten zu sehen.
  • hochgeladen von Uwe Norra

Es wurde mal wieder Zeit, das Europareservat Rieselfelder Münster zu besuchen. Das Wetter war zwar überwiegend wolkig und windig, aber mit der Fotoausbeute konnte ich zufrieden sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen