Volker Liebe ist unser erster dauerhafter Spender :-)

3Bilder

Vor einigen Wochen kam Herr Liebe auf mich zu und erkundigte sich über unsere Tierschutztätigkeit bzw. über die finanzielle Sachlage .
Er sagte mir ,daß er es einfach klasse findet ,wie wir uns um unsere Schützlinge kümmern und wie gerne er unseren Pferden auf den Weiden zu schaut .
Herr Liebe hat die obere Wohnung im Wohnhaus bei unseren Verpächtern angemietet und sieht somit unsere Pferde täglich .
Er fragte mich wer uns finanziell unterstützt bzw. über welchen Verein die Versorgung unserer Schützlinge gesichert wird .
Ich erklärte ihm , daß wir unseren Schutzhof privat eingerichtet haben und somit auch die Versorgung und die Finanzierung alleine von mir getragen wird .
Er war sichtlich erstaunt und meinte ich solle ihm mal eine Karte mit meiner Bankverbindung in seinen Briefkasten werfen .
Damit hatte ich nicht gerechnet und war im wahrsten Sinne des Wortes platt .
Er untermauerte seine Äußerung noch einmal und wiederholte , daß er beeindruckt ist wie die Pferde versorgt werden und daß man ihnen ansieht , daß sie glücklich sind und ein tolles Rentnerleben bei uns genießen .
Ich habe dann tatsächlich eine Tierschutzkarte mit unseren Bankdaten eingereicht und konnte schon nach kurzer Zeit einen Spendenbetrag von 25 Euro verbuchen .
Beim genaueren Hinsehen stellte ich fest , daß Herr Liebe einen Dauerauftrag mit monatlichen 25 Euro als Spende für uns angelegt hat .
Vielen Dank dafür , ich bin sehr gerührt Herr Liebe .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen