Traumfänger

6Bilder

Meine Nacht mit der Kunst

24.9.2011 in Wesel war mal wieder sehr Erfolgreich. Wir Irmi eine befreundete Künstlerin die Afrika Bilder malt und Bernhard trafen uns um 15 Uhr um nach Wesel zu fahren zur Kulturnacht. Dort angekommen mussten wir erst mal die Stellwände und die schweren Füße zu unserm Stellplatz schleppen. Nachdem wir alles aufgebaut hatten, kamen auch schon Imke und Geli. Erstmal kennen lernen und eine Wurst und nen Bier. Nachdem genügend Fotos gemacht wurden starteten wir durch zum Interview. So lasst euch überraschen was Imke zu berichten hat. In der Nacht folgten noch viele Gespräche über die Kunst. Auch mit der R.P. wurde gesprochen. Kurz vor knapp kam noch Wiebke Tammeweski aus Wesel Flüren und ihre Tochter. Sie Machte dieses schöne Foto und fand meine Traumfänger Felgen so toll, dass Sie es auch mal ausprobieren will, eine selber zu gestalten. Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Aber sehen sie selber wie aus einer Postfahrradfelge ein Traumfänger wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen