Denkmalpflege Sonsbeck hat eigene Homepage

Sonsbeck. Mit http://www.denkmal-sonsbeck.de hat nun auch der Verein für Denkmalpflege Sonsbeck seine eigene Homepage.
„Sie ist im großen und ganzen fertig, es gibt aber immer noch ein paar kleinere Baustellen.“, erläuterte Heinz-Peter Kamps, Vorsitzender des Vereins. „Ich bin mir aber sicher, dass die Homepage auch heute schon interessant und ansehnlich geworden ist. Dafür ist unserem Vorstandsmitglied Peter Labudda ein großes Dankeschön zu sagen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen