Eigentlich Unvorstellbar
Hammer des Monats: „KUNSTHANDWERK trifft MODE“, nicht allein weil . . .

. . . traditionell auch 2018 dieser Kunsthandwerkermarkt & Mode stattfindet.
Alles war, wie schon die letzten Jahre für die Gothaer Orangerie gedacht und vorbereitet.

Die Orangerie wurde in der letzten Zeit dafür und überhaupt hübsch gemacht.
Doch statt rechtzeitig den Statiker zu holen, der unbedingt das Gebäude für diesen Markt (wie ja auch den Orangerie-Weihnachtsmarkt) zu begutachten, kann er erst jetzt und stellte fest, dass die kommenden Veranstaltungen dort nicht stattfinden können!

Ein wahrer Hammer, dies in den letzten Tagen vor dem Kunsthandwerkermarkt & Mode zu erfahren. Die Handwerker müssen informiert werden, dass dieses Jahr alles in der Ausstellungshalle des Schlosses „Friedenstein“ stattfindet!
Die räumlichen Einschränkungen, der Wegfall des Café-Bereichs sind auch nicht von Pappe – ganz zu schweigen davon, alle Aussteller und potentiellen Besucher auf den neuen Ort des Marktes umzustellen.

Um so wichtiger, dass viele mit ihrem Besuch am 23.-24. November diesem Markt einen Besuch abstatten und damit auch dem Engagement der Organisation wie der Aussteller und fleißigen Helfer einen würdevollen Dank sagen.

___________________________________
Hier ein Blick auf das vergangene Jahr:
KUNSTHANDWERK trifft MODE – ( 1.Tag: Abend am Freitag / 24.11.2017 )

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen