DIE HARPENER TEICHE 2014 TEIL 1...

16Bilder

Dieser Bericht und die Bilderserie erscheint in zwei Teilen.Der erste Teil handelt von den Wasservögeln und den Nilgansfamilien der ersten Brut,die hier an den Teichen heimisch sind. Der zweite Teil handelt von dem zweiten Abschnitt der Teiche,den ich einfach mal die,, Blaue Lagune" nenne.Für das Auge ein Traum aber für die Nase ein totaler Alptraum. Dieser Bericht entstand weil ich zuvor einen anderen Bericht von meiner LK-Fotokollegin (Ulrike von Preetzmann) über dieses Gebiet Berichtet hat.Dieser Tip von Ulrike gefiehl mir so gut das ich mir selbst ein Bild vor Ort machen mußte. Nun zum ersten Teil.Viel Spaß beim anschauen wünscht Ihnen Michael Güttler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen