Eigenartig "Besondere Kanalabdeckungen von Nah und Fern!" - wie mit Gruppen umgegangen wird

Ob solche Kanaldeckel in der Gruppe sind? Man könnte mal suchen

In der Gruppe Besondere Kanalabdeckungen von Nah und Fern ! stehen derzeit 1347 Beiträge.
Mich interessiert diese Thematik.
Als ich aber hineingehe, finde ich den ersten Kanaldeckel nach 306 Beiträgen, die Vögelfotos und die anderer Tiere sowie Mondansichten zeigen!

Was sagt uns das? Was gibt einem diese Gruppe?
Wieder sind wir bei dem Thema, weshalb Administratoren ihre Gruppen nicht „sauber halten“ und weshalb BürgerReporter als Mitglied sich nicht darum kümmern, welcher Gruppe sie ihre Beiträge zuordnen!

Gruppen können so gut sein und Interessenten ganz konkret zeigen, was es zu Themen alles an Beiträgen gibt!
Warum wird dann soviel Mist gemacht? Das reduziert die Aussagekraft des Internetportals!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen