"Kindersachen - Flohmarkt" lockte viele ins Gothaer Autohaus AHB mazda

Anzeige
Wenn man in ein Autohaus geht und der sonstige Ausstellungsraum ist fast völlig leer geräumt, stutzt man erst einmal. So ging mir das am Samstag, den 04. März dieses Jahres.
Schon beim Aussteigen aus dem Auto sah ich um mich herum etliche Erwachsene reichlich beladen und auch mehr Kinder als sonst dort zu erleben sind.

Das klärte sich alles auf, als diese fröhlich hoch aktiven Menschen im Autohaus die bereitgestellten Tische belegten und ihre anzubietenden Sachen für den Flohmarkt aufbauten.
Bis zum Beginn des Kindersachen-Flohmarktes waren es noch 20 Minuten. Noch sah es wenig aus, wurde aber die Anzahl der Ankommenden immer stärker! Als ich einen Rundumblick filmte war etwa schon die Hälfte der Anbieter da, wie ich sie später beim Gehen sah.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Doch auch so musste ich mich durch die vielen Angebote und die fröhlichen Menschen sowie die neugierigen Kinder hindurchwurschteln, um einige Aufnahmen der Angebote zu machen.
Ganz besonders fiel mir ein Puppen-Kutschwagen auf, den man auseinanderziehen und somit vergrößern konnte (siehe Fotos).

Das begeisterte und begeisternde Gewimmel war einfach herrlich und brachte wohl allen Gekommenen einen schönen Tag – zu dem sowieso lachenden Wetter.

Einfach eine tolle Idee des Autohauses, deren Anklang wohl einen weiteren Flohmarkt im Herbst wahr werden lässt.
Bei den Mitarbeitern des Autohauses konnte ich keine wesentlich freundlicheren Gesichtszüge feststellen, weil sie immer eine Ausstrahlung haben, welche den Kunden / Interessenten / Suchenden das Kommen einfach eine pure Freude werden lässt! Natürlach waren auch sie erfreut über die wunderbare Resonanz!
Danke!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.