Warten auf den ersten Saisonerfolg

Franz Danowski
2Bilder

Herren 65 Ruhr-Lippe-Liga
TuRa Bergkamen - TG Hiddinghausen 5:1

Auch in Bergkamen müssen die Herren 65 die Siege der Leistungsklassen besseren Gegner anerkennen. So musste man den Gegnern in den Einzeln jeweils in 2 Sätzen zu den Punktgewinnen gratulieren. Im 2.Doppel konnte dann Ulrich Sauer und Günther Patzelt in einem ausgeglichenen Match im Match-Tie-Break den Ehrenpunkt für das Team sichern.
Einzel: Günter Abendroth 4:6/1:6, Ulrich Sauer 1:6/0:6, Ulrich Weiss 0:6/0:6, Günther Patzelt 2:6/0:1 Aufgabe TGH Doppel: Abendroth/Weiss 0:6/1:6, Sauer/Patzelt 6:4/2:6/10:7

Herren 75 Verbandsliga
TG Hiddinghausen – TC GW Haspe 0:6

Auch gegen den Tabellenführer aus Hagen konnten die Herren der TGH keinen Erfolg verbuchen. So musste man sich schon in den Einzeln den Gegnern mit höheren LK’s geschlagen geben. In den Doppeln sorgten vereinzelte Punktegewinne für Lichtblicke, leider aber am Ende ohne zählbarem Ergebnis.
Einzel: Winfried Langewische 0:6/3:6, Klaus Peschke 0:6/2:6, Horst Heckmann 0:6/0:6, Franz Danowski 2:6/1:6, Doppel, Langewische/Heckmann 0:6/2:6, Danowski/Kämper 1:6/3:6

Alle Infos zur TGH gibt es auf www.tg-hiddinghausen.de und auf der Anlage an der Albringhauserstraße.

Franz Danowski
Winfried Langewische

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen