Männer ans Mikro - Herrenabend beim 3. TALENTCAFÉ

Sänger Ben Wodetzki kommt mit Kollege Christian Prange als "Projekt Ben"
2Bilder
  • Sänger Ben Wodetzki kommt mit Kollege Christian Prange als "Projekt Ben"
  • Foto: Projekt Ben
  • hochgeladen von Philipp Kersting
Wo: Stadt, Sprockhövel auf Karte anzeigen

Das Sprockhöveler „TALENTCAFÉ“ initiiert von Musiker Philipp Kersting geht in die dritte Runde. Während in den ersten beiden Ausgaben ausschließlich weibliche Teilnehmer glänzten, freut sich Kersting diesmal über einige junge (männliche) Musiker, die ihr Glück vor Publikum versuchen möchten.

Mangelware: Sänger

Singende Jungs sind eigentlich Mangelware. „Ich kenne das noch aus Zeiten, in denen ich als Kind und Jugendlicher selbst im Chor gesungen habe. Da war man als Junge schon eine Ausnahmeerscheinung und der Hahn im Korb.“, erinnert sich der Talentförderer Kersting. „Deshalb freue ich mich sehr, dass sich dieses Mal auch die Herren der Schöpfung trauen.“ So treten mit Philip Dew, Jens Stöcker (beide Gesang) und Hendrik Schnutenhaus (Piano) drei Sprockhöveler Jungs vor das Publikum. Seit 2012 spielen die drei zusammen in ihrer Band „Blue House“. Es werde leise, aber auch laute Töne geben, verspricht Dew.

Musik mit Ohrwurmcharakter

Außerdem mit dabei ist Singer/Songwriter Ben Wodetzki, ebenfalls „Sprockhöveler Jung“. Er möchte das Publikum mit selbstgeschrieben Deutsch-Pop-Songs seiner Band "Projekt Ben" begeistern. Begleiten wird er sich selbst an der Gitarre, unterstützt wird er vom Kollegen Christian Prange am Cajon. „Unsere Musik hat Ohrwurmcharakter“, verspricht Wodetzki, „Aber auch Texte, in denen sich jeder wiederfinden kann.“

Einzigartig und ganz anders

Und Gastgeber Kersting? „Da die Herrschaften sich ja selbst begleiten, darf ich mir das diesmal auch mal von der anderen Seite anschauen.“, freut er sich. „Aber vielleicht lasse ich mich ja auch dazu hinreißen, bei der ein oder anderen Nummer einzusteigen.“ Auf jeden Fall verspricht er, dass auch dieser Abend wieder einzigartig und ganz anders wird als die ersten beiden Ausgaben des „TALENTCAFÉs“.

Die dritte Ausgabe findet statt am 8. April um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, 6 EUR Mindestverzehr.

Das „Talentcafé“ bei Facebook: http://www.facebook.com/talentcafeDE

Sänger Ben Wodetzki kommt mit Kollege Christian Prange als "Projekt Ben"
Das Musiker-Trio von "Blue House" (v.l.n.r.): Philip Dew, Jens Stöcker & Hendrik Schnutenhaus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen