Ägypten

Beiträge zum Thema Ägypten

LK-Gemeinschaft

Wohnungen, Autos, Frauen - alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand – das demonstriert höchst anschaulich der Ober in meinem italienischen Lieblingsrestaurant, das von ägyptischen und libanesischen Kochkünstlern geführt wird. Bevor er das Essen serviert, kümmert er sich am Nachbartisch noch schnell um den Mietvertrag für eine Wohnung im Haus, in dem sich auch das Restaurant befindet. „Ach, bist du jetzt unter die Vermieter gegangen?“, frage ich und erlange sofort seine volle Aufmerksamkeit. „Brauchst du was? Ich vermiete alles – von der...

  • Herne
  • 18.10.13
Politik

Urlaub in ÄGYPTEN

Es ist ein Wahnwitz: Da stehen und liegen tausende Urlauber am Flughafen Kairo in der Hoffnung eine Ausreisemaschine zu ergattern. Zur gleichen Zeit checken hunderte von Urlauber im Flughafen Düsseldorf und anderswo ein, um sonnige Urlaubstage zu verleben. Da muss doch schon der Wunsch nach Abenteuerurlaub vorgeherrscht haben. Es gibt Leute, die den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt haben.

  • Wesel
  • 04.02.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.