Darm

Beiträge zum Thema Darm

Ratgeber
Prof. Kemen (links) bei der Arbeit im OP. | Foto: EvK

EvK-Chefarzt zum dritten Mal auf der Bestenliste

Prof. Dr. Matthias Kemen, Chefarzt der Kliniken für allgemeine und Viszeralchirurgie am Evangelischen Krankenhaus (EvK) Herne, ist im „Focus Gesundheit“-Magazin bundesweit zum Top-Bauchchirurgen gekürt worden. Bewertet wurden seine Behandlungserfolge in den Bereichen Magen, Darm, Bauchspeicheldrüse und Leber. Bedeutsam für die Bewertung waren unter anderem Empfehlungen durch Patienten und Ärzte-Kollegen. Bereits im Frühjahr dieses Jahres hatte das Magazin „Focus“ Prof. Dr. Kemen als einen von...

  • Herne
  • 16.08.13
Ratgeber
Dr. Andreas Leodolter (links) ist der neue Chefarzt-Partner von Prof. Dr. Friedrich Jockenhövel. Foto: Angelika Thiele

Neuer EvK-Chefarzt: Den ganzen Menschen betrachten

„Meine Patienten sollen mich nicht nur von der Visite her kennen, sondern in mir auch einen echten Ansprechpartner sehen“, sagt Dr. Andreas Leodolter. Er ist der neue Chefarzt-Partner von Prof. Dr. Friedrich Jockenhövel in der Klinik für Innere Medizin am Ev. Krankenhaus Herne. Es ist der persönliche Umgang mit dem Menschen, der ihm am Herzen liegt. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Patienten und ihre Angehörigen, sondern auch im Hinblick auf seine Mitarbeiter und Kollegen. Seine fachlichen...

  • Herne
  • 18.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.