Erinpark Castrop-Rauxel

Beiträge zum Thema Erinpark Castrop-Rauxel

Natur + Garten
95 Bilder

*Der Herbst, farbenprächtig & leuchtend*

Der Herbst, farbenprächtig & leuchtend im Oktober. Jetzt beginnt die wohl abwechslungsreichste und farbigste Jahreszeit. Der Sonnenschein wird in seiner Ausstrahlung deutlich geringer auf die Erde treffen. Auch die hellen Tage werden kürzer und bald kann der Winter Einzug halten, bei uns allerdings nur mäßig. Aber zuvor können wir den Herbst in vollen Zügen genießen und in uns aufnehmen und wirken lassen. Ich konnte gestern ein paar herbstliche Bilder einfangen.

  • Herne
  • 25.10.15
  • 19
  • 15
Natur + Garten
5 Bilder

Habicht

Gestern habe ich zwei Falkner mit ihren Habichten bei der Jagd getroffen. Einen Habicht (Weibchen) durfte ich fotografieren. Der Habicht ist eine Greifvogelart von mittlerer Größe und ist zum Vogel des Jahres 2015 in Deutschland auserwählt worden. Der Habicht gehört zu den tagaktiven Vögel. Die Körpergröße der Habichte beträgt 45 – 63 cm, die Spannweite 88 – 121 cm das Gewicht liegt zwischen 0,53 kg bei den kleinsten Männchen und 2,2 kg bei den größten Weibchen. Die Habicht - Männchen sind...

  • Herne
  • 25.11.14
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.