Hans-Werner Klee

Beiträge zum Thema Hans-Werner Klee

Politik
SPD-Fraktionschef Dr. Frank Dudda (l.) gratuliert Dr. Hans Werner Klee zur Wahl als Herner Kämmerer.  Foto: Erler
2 Bilder

Knapp gewonnen / Hans Werner Klee neuer Herner Kämmerer

Mit einem Blumenstrauß gratuliert SPD-Fraktionschef Dr. Frank Dudda (l.) dem neuen Mann für Hernes Finanzen. Vor-ausgegangen war dann doch noch eine Zitterpartie für die Herner SPD. Dr. Hans Werner Klee, der von ihr vorgeschlagene Kandidat für die Nachfolge von Peter Bornfelder als Kämmerer erhielt in geheimer Wahl 32 Stimmen. CDU-Frakionschef Markus Schlüter, Abteilungsleiter Liegenschaften in Gelsenkirchen und einziger Gegenkandidat, stolze 29. Es gab zwei Enthaltungen. Schlüter selbst hatte...

  • Herne
  • 11.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.