Himmelfahrt

Beiträge zum Thema Himmelfahrt

Kultur

Ökumenischer Open-Air-Gottesdienst im Eickeler Volksgarten

HERNE-EICKEL – Am Himmelfahrtstag wollen vier Gemeinden einen gemeinsamen Open-Air-Gottesdienst im Volksgarten Eickel feiern. Die evangelische Kirchen-gemeinde Eickel, die Matthäus-Gemeinde, die Stadtmission Wanne-Eickel und die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wanne-Eickel haben diesen ökumenischen Gottesdienst vorbereitet. Er steht unter dem Thema „Ich bin dann mal weg“. Für die Gemeindeglieder aus der Johanneskirche hat ein Gottesdienst dort schon seit etlichen Jahren Tradition. Diesmal...

  • Herne
  • 29.04.16
Kultur

Openair- Gottesdienst zu Himmelfahrt

Ökumenischer Gottesdinest im Eickeler Park HERNE-EICKEL – Am Himmelfahrtstag wollen vier Gemeinden einen gemeinsamen O-pen-Air-Gottesdienst im Volksgarten Eickel feiern. Thema: "Ich bin dann mal weg?" Die evangelische Kirchengemeinde Ei-ckel, die Matthäus-Gemeinde, die Stadtmission Eickel und die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wanne-Eickel haben diesen ökumenischen Gottesdienst vorbereitet. Für die Gemeindeglieder aus der Johanneskirche hat ein Gottesdienst dort schon seit etlichen Jahren...

  • Wanne-Eickel
  • 27.04.16
Kultur

Himmelfahrtsgottesdienst

Ökumenischer Open-Air-Gottesdienst im Eickeler Volksgarten HERNE-EICKEL – Am Himmelfahrtstag wollen drei Gemeinden einen gemeinsamen Open-Air-Gottesdienst im Volksgarten Eickel feiern. Die evangelische Kirchengemeinde Eickel, die Stadtmission Eickel und die Freikirchliche Gemeinde Wanne-Eickel haben diesen ökumenischen Gottesdienst vorbereitet. Für die Gemeindeglieder aus der Johanneskirche hat ein Gottesdienst dort schon seit etlichen Jahren Tradition. Am Donnerstag, den 14. Mai 2015, soll es...

  • Wanne-Eickel
  • 08.05.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.