kreishandwerkerschaft

Beiträge zum Thema kreishandwerkerschaft

Überregionales
Abschied von den „Kammerspielchen“: Christian Stratmann. Foto: Archiv

Kammerspielchen ohne Prinzipal

So ganz überraschend kam die Nachricht nicht: Christian Stratmann wird die Wanne-Eickeler „Kammerspielchen“ nach der Theater-Sommerpause „nicht mehr bespielen“. Das gab er am Freitag in einem Gespräch mit dem Wochenblatt zu verstehen. „Die Kammerspielchen würden sich langfristig nicht mehr rechnen“, ergänzte der Prinzipal. Über seinen Rückzug habe er auch den Vermieter des Hauses, die Kreishandwerkerschaft, informiert. Nach der Sommerpause, so Stratmann, seien die Kammerspielchen „offen für...

  • Wanne-Eickel
  • 28.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.