Schloß Strünkede

Beiträge zum Thema Schloß Strünkede

Kultur
12 Bilder

Advent in Strünkede
Mittelalter-Weihnachtsmarkt im Schloss Strünkede

Der etwas andere Weihnachtsmarkt in Herne. Da hat doch jemand an der Uhr gedreht – und schon ist da Schloss Strünkede in diese mittelalterliche, weihnachtliche Stimmung getaucht.  Es macht schon richtig Spaß, bei diesem kalten Wetter warm eingepackt über den Markt zu schlendern. Gegen Abend kommt dann auch richtig weihnachtliche Stimmung auf, denn es wurde alles liebevoll geschmückt und das warme Licht an den einzelnen Buden zaubert eine einzigartige Atmosphäre. Unbedingt ansehen muß man sich...

  • Herne
  • 13.12.22
  • 2
  • 1
Kultur
30 Bilder

Schloß Strünkede

Schloß Strünkede liegt in Herne. In seiner Dauerausstellung zeigt es historische Exponate, in der Städtischen Galerie Gegenwartskunst. Es wird (wohl ab September?) weitere Sonderausstellungen geben.

  • Herne
  • 24.08.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.