St. Elisabeth

Beiträge zum Thema St. Elisabeth

Überregionales
Gute Stimmung herrschte beim Sommerfest im Gästehaus St. Elisabeth. Axel Böttcher, Leiter des Gästehauses, Sabine Edlinger, Mitglied der Geschäftsleitung und zwei Gäste des Hauses freuen sich über den zweiten Standort in Herne-Börnig. | Foto: Veranstalter

Zweiter Standort eröffnet

Das Gästehaus St. Elisabeth lud seine Gäste, deren Angehörige und Interessierte zum alljährlichen Sommerfest ein. Die Veranstaltung war gleichzeitig der offizielle Startschuss für die neue Tagespflege am Standort Herne-Börnig. Ab sofort stehen dort 24 Tagespflegeplätze zur Verfügung. Die Besucher nutzten den Tag daher nicht nur zum Beisammensein, sondern warfen auch erste Blicke in die Räumlichkeiten. Der neue Standort des Gästehauses ist auf dem Gelände des Marien-Hospitals in Herne-Börnig...

  • Herne
  • 06.09.17
Überregionales
Der „Weihnachtschor“ der Schillerschule in Aktion. WB-Foto: Detlef Erler
2 Bilder

"Weihnachtschor" öffnet Herzen

„Schneegestöber, alles weiß! Auf den Pfützen erstes Eis! So gefällt der Winter mir! Wär’ er doch schon heute hier!“ Schlittenfahr’n und Schneeballschlacht, Toben in der weißen Pracht, dass das Herze lacht! Und in Park und Garten können wir dann starten! Ansingen, wie in dem Lied „Schneegestöber“, muss der „Weihnachtschor“ der Schillerschule den Winter eigentlich nicht mehr. Er ist ja schon da. Und das flotte Lied zu seinen Ehren mögen die Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis zehn Jahren...

  • Herne
  • 21.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.