Volksgarten

Beiträge zum Thema Volksgarten

Überregionales
Tschüss Elsa! Mit Flugblättern erinnern Peter Böttcher und Andrea Darwiche vom Verein „ProPark Herne“ an die Kuh, den Liebling vieler Kinder. „Bei Nacht und Nebel“ sind sie und ihre Gefährtin abgeholt worden.   Foto: Erler

Wo sind die Kühe geblieben?

Wo sind Elsa und ihre Gefährtin? Die beiden Lieblinge der Kinder wurden am 10. Mai gleichzeitig aus dem Tierpark weggebracht, wie Peter Böttcher berichtet. Der 1. Vorsitzende des Vereins „ProPark Herne“ und seine Mitstreiter machen sich erneut Sorgen um die Zukunft des beliebten Tiergeheges im Eickeler Volkswald. Wir erinnern uns: Mehr als 14.000 Menschen aus unserer Stadt hatten sich im vergangenen Jahr mit ihrer Unterschrift für den dauerhaften Fortbestand des kleinen Tierparks eingesetzt....

  • Herne
  • 14.06.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.