Michael Wendler

Beiträge zum Thema Michael Wendler

Überregionales
Gilt nun als Weichei: Michael Wendler verließ das Dschungelcamp. Foto: RTL
12 Bilder

Tagebuch aus dem Dschungelcamp: das große Wiedersehen mit den Ehemaligen

Auf Eventkompass.de gibt es täglich neue Fotos und die News vom Vorabend aus dem Dschungelcamp. In Australien zeichnet RTL derzeit die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf. Montag, 3. Februar 2013: Spitzenwerte für RTL Das war das Tagebuch aus dem Dschungelcamp für 2014. Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten bei RTL 8,6 Millionen Zuschauer. Der beliebteste Lokalkompass-Beitrag seit Monaten Damit gelang der Dschungelshow ein neuer...

  • Essen-Süd
  • 03.02.14
  • 258
  • 9
Überregionales
Die 16 Selbstdarsteller stellen sich in Australien 16 Tage Dschungelprüfungen und den bissigen Kommentaren des Moderatorenduos Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35). Fotos: Foto: RTL / Stefan Gregorowius
15 Bilder

Startschuss zum Dschungelcamp: Alle Kandidaten im Portrait

Das Dschungelfieber bricht wieder aus: Stars, Prüfungen, Überraschungen und Urwald bietet ab Freitag, 17. Januar 2014, 21.15 Uhr, wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL (danach um 22.15 Uhr). Dann beginnt für elf neue Selbstdarsteller das Abenteuer ihres Lebens. Bissig kommentieren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) wieder das Geschehen täglich live aus dem australischen Urwald. Wer sind die Stars, die sich ins Dschungelcamp wagen? Wer überwindet Ängste, meistert...

  • 16.01.14
  • 32
  • 5
Überregionales
Frank Neuenfels wird Michael Wendler auf dessen Reise ins Dschungelcamp zu den RTL-Aufzeichnungen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" begleiten.

Michael Wendler zieht nun doch ins Dschungelcamp und nimmt Frank Neuenfels mit

"Liebe Bild-Zeitung, hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich euch sicher von dieser Falschmeldung abhalten können", tönte Michael Wendler noch Ende 2013 über die angebliche Falschmeldung des Boulevardblattes. Jetzt steht fest, dass "Der Wendler" doch noch auf den Geschmack von Kakerlaken und Känguru-Hoden gekommen ist. Schlagersänger und Moderator Frank Neuenfels begleitet den Dinslakener auf dessen Ausflug ins RTL-Dschungelcamp 2014. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ führt das...

  • Essen-Süd
  • 10.01.14
  • 50
  • 2
LK-Gemeinschaft
Der Biss ins Vergnügen: Diese jungen Damen stärken sich gemeinsam, bevor sie ihren Erlebnis-Rundgang auf Crange fortsetzen. Foto: Erler

Crange-Stimmung total in Höfen und Gärten

„Die Cranger Kirmes ist absolut überzeugend und wird zu Recht nicht nur in unserer Stadt von den Menschen geliebt“, sagt Hernes Oberbürgermeister Horst Schiereck. Zum 578. Mal findet der Rummel auf dem Kirmesplatz am Kanal statt: Vom 2. bis 11. August. Schon im November vergangenen Jahres konnte die Cranger Kirmes einen ersten Etappenerfolg erzielen: Über 1500 Schausteller haben sich um einen Platz auf Crange beworben. Zum Vergleich: Für das Oktoberfest 2012 gab es nach eigenen Angaben 1383...

  • Herne
  • 30.07.13
Überregionales
Beatrice Egli ist die neue DSDS-Gewinnerin. | Foto: Universal
2 Bilder

Beatrice Egli: „Ich hab Euch lieb!"

Als wenn die Tatsache nicht schon bemerkenswert genug wäre, dass bei DSDS nach langer Zeit mal wieder eine Frau gewonnen hat, mit Beatrice Egli stürmt nun ausgerechnet eine Schlagersängerin die Charts. Beatrice, du bist 24 Jahre jung und Schlagersängerin. Was reizt dich an dieser Art von Musik? Beatrice: Schlager macht einfach gute Laune! Ich mag das Positive, das diese Musik vermittelt. Mit positiver Energie lebt es sich leichter. Dir ist es gelungen, Schlager für ein jüngeres Publikum...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.05.13
  • 3
  • 1
LK-Gemeinschaft

Wendler ist auf Crange die richtige Wahl

Wenn es sich beim Karneval um die fünfte Jahreszeit handelt, dann ist die sechste eindeutig für die Cranger Kirmes reserviert. In kaum mehr als drei Monaten beginnt das größte Volksfest Nordrhein-Westfalens und ganz Herne freut sich schon jetzt auf das Großereignis, das jedes Jahr Millionen Menschen fasziniert. Es kommt schon im Vorfeld richtig Stimmung auf, wenn man weiß, das Michael Wendler den Besuchern der Eröffnungsveranstaltung im Bayernzelt einheizen wird. Und das kann er richtig gut,...

  • Wanne-Eickel
  • 23.04.13
LK-Gemeinschaft
Zeigen Herz für Crange: OB Horst Schiereck (li.) und Michael  Hasler, Veranstaltungsleiter der Cranger Kirmes. Foto: Erler

Der Wendler macht uns heiß auf Crange

100 Mal werden wir noch wach, dann öffnet die Cranger Kirmes (2. bis 11. August) ihre Pforten. Und mit diesem Volksfest „spielen wir in der Champions League“, da ist sich OB Horst Schiereck ganz sicher. Damit bei der Eröffnung kein Auge trocken bleibt, sorgt ein Stargast für Stimmung, der so richtig einheizen kann: Der Wendler. Der Mann ist Spitze, belegte doch sein aktuelles Album „Spektakulär“ bereits kurz nach der Veröffentlichung Platz eins. Michael Hasler, Veranstaltungsleiter der Cranger...

  • Wanne-Eickel
  • 23.04.13
Überregionales
Olaf Henning darf bei der Party nicht fehlen.

Party, Spaß und Liveacts

Der Sommer 2013 wird richtig heiß: Mit der „Schlagerparty-Tour“ kommen gleich zwei große Events ins Revier. Tourstart ist am Dienstag, 30. April 2013, in Gelsenkirchen in der Emscher Lippe Halle (Start 17 Uhr). Weiter geht es am Samstag, 22. Juni, ab 14 Uhr im Dortmunder Westfalenpark. Für beide Events ist der Vorverkauf gestartet. „Die Schlagerparty-Tour“ ist eine Mischung aus Party, Spaß und Liveacts aus dem klassischen und dem Partyschlager. Genau diese Mischung wird das Erfolgsrezept bei...

  • Essen-Süd
  • 19.12.12
Überregionales
25 Bilder

Stimmung pur - noch mehr Schlager-Bilder

Rund 10.000 Besucher feierten bis in die Nacht hinein ihr Festival "Schlager auf Crange". Die Stimmung war prächtig - die Schlangen an den Getränkeständen allerdings sehr lang. Der Veranstalter stellte den Besuchern kostenlos Mineralwasser zur Verfügung. Die Feuerwehr kühlte die Gäste zusätzlich mit Wasser ab. Alle Fotos: Detlef Erler

  • Herne
  • 05.09.11
Überregionales
24 Bilder

Mallorca auf Crange

Stimmung total auf dem Kirmesplatz. Die „Schlager auf Crange“ kitzeln bestes Mallorca-Feeling heraus. Tausende Fans, von der Schülerin bis zur Oma, bejubeln die Auftritte ihrer Schlager-Lieblinge. Magic Lauster bringt es auf den Punkt: „Wir haben uns heute alle lieb“, ruft er von der Bühne, der Rest ist dann nicht mehr ganz jugendfrei: „Hakt euch ein und vermehrt euch!“ Aber dafür ist es am Samstag fast schon zu heiß, denn die Sonne zeigt mit über 31 Grad, was sie kann, und die Stimmung bei der...

  • Herne
  • 30.08.11
Kultur
Sie freuen sich auf eine gelungene Schlager-Party. Foto: Erler

Schlager reißen Dich mit!

Schlager-Fans, macht Euch einen Knoten ins Taschentuch: Am Samstag, 3. September 2011, wird’s ganz heiß auf dem Gelände der Cranger Kirmes. Top-Stars der Szene geben sich die Klinke in die Hand: Olaf Henning, Mickie Krause, Magic Lauster, Michael Wendler, Tim Toupet, Jörg Bausch, Dolce Vita, Axel Fischer, Loona, Peter Wackel und Anna-Maria Zimmermann bringen die Stimmung auf den Siedepunkt. „Schlager auf Crange“ beginnt um 16 Uhr und dauert sagenhafte acht Stunden bis Mitternacht (Einlass ab 13...

  • Herne
  • 07.12.10
Sport
Spannende Kämpfe verspricht das Sechs-Tage-Rennen.  Foto: Veranstalter | Foto: Foto: Veranstalter
2 Bilder

Immer im Kreis - Sechs-Tage-Rennen kommt nach Crange

Es sollte kommen, es kam aber nicht, und nun soll es doch kommen, wenn man den Veranstaltern glauben darf: Vom Sechs-Tage-Rennen ist die Rede, das vom 5. bis 10. April in einem Zelt auf dem Cranger Kirmesplatz geplant ist. Pinkfarben ist es und – wie Veranstalter Michael Zurhausen stolz betont – das größte derartige Zelt der Welt. Eigentlich hätte es schon im Herbst sechs Tage lang Radsportlern und Zuschauern spannende Wettkämpfe und viel Unterhaltung bieten sollen. Doch dann kam die Absage....

  • Herne
  • 03.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.