Zusammenstoß

Beiträge zum Thema Zusammenstoß

Blaulicht
Ein 17-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall in Herne schwer verletzt. | Foto: Polizei NRW

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf Wiescherstraße in Herne
Autofahrerin stößt beim Abbiegen mit Motorradfahrer zusammen

Am Freitag, 10. September, ist gegen 12.30 Uhr eine 21-jährige Autofahrerin beim Abbiegen mit einem 17-jährigen Motorradfahrer (beide aus Herne) auf der Wiescherstraße in Herne zusammen gestoßen. Die Autofahrerin fuhr auf der Wiescherstraße in Richtung Bochum. Als sie nach links in die Kronenstraße einbiegen wollte, stieß sie mit dem Motorradfahrer zusammen, der ihr auf der Wiescherstraße entgegenkam. Der 17-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in...

  • Herne
  • 13.09.21
Blaulicht
Bei einem Unfall auf einem Garagenhof wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. | Foto: Polizei NRW

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf Garagenhof an Mulvanystraße in Herne
Motorradfahrer stößt mit Autofahrer zusammen und stürzt

Bei einem Unfall am Freitagnachmittag, 10. September, gegen 16.45 Uhr in einem Garagenhof im Herner Stadtzentrum ist ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Herne schwer verletzt worden. Der 52-Jährige war mit seinem Motorrad auf dem Garagenhof an der Mulvanystraße 99 unterwegs. Dabei trug er nach aktuellen Kenntnisstand keinen Helm. An der Ecke eines Garagenblocks kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 50-jährigen Autofahrer aus Herne. Der 52-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Eine...

  • Herne
  • 13.09.21
Blaulicht
Eine Pedelec-Fahrerin wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. | Foto: Polizei NRW

Eine Verletzte bei Unfall auf Hauptstraße in Herne
Zusammenstoß zwischen Auto und Pedelec

Am Mittwochmittag, 25. August, kam es um 13.45 Uhr beim Einfahren in eine Grundstückseinfahrt auf der Hauptstraße in Wanne-Eickel, Herne, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr eine 57-jährige Pedelec-Fahrerin aus Wanne-Eickel gegen auf dem Rad- und Gehweg der Hauptstraße in Richtung Bochum. Zeitgleich war ein 27-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Wanne-Eickel, auf der Hauptstraße in gleicher Richtung unterwegs. Als der Autofahrer in...

  • Herne
  • 26.08.21
Blaulicht
Ein Radler und sein Kind sind bei einem Unfall verletzt worden. | Foto: Polizei NRW

Zwei Verletzte bei Unfall in Herne
Radler und sein Kind stürzen Zusammenstoß mit Auto

Am Mittwoch, 11. August, kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße "Am Revierpark", Herne, wobei ein Radfahrer (57) mit seinem Kind (1) verletzt wurden. Ein 41-jähriger Hattinger fuhr mit seinem Auto auf der Straße "Am Revierpark" in Richtung Gysenbergstraße. Zeitgleich wollte ein 57-jähriger Herner mit seinem Fahrrad, auf dem sich auch ein einjähriges Kind befand, die Straße "Am Revierpark" an einem Fußgängerüberweg in Richtung Liebigstraße überqueren. Es kam zu einem...

  • Herne
  • 12.08.21
Blaulicht
Am Südufer des Rhein-Herne-Kanals kam es zu einem Zusammenstoß von einem Radler und eines Pedelecfahrers. | Foto: Polizei NRW

Ein Schwerverletzter bei Unfall am Rhein-Herne-Kanal auf Herner Stadtgebiet
Pedelecfahrer fährt Radler an und flüchtet

Am Donnerstag, 29. Juli, wurde gegen 6 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Pedelecfahrer ein Radler schwer verletzt. Der Pedelec-Fahrer ist geflüchtet. Ein 48-jähriger Herner fuhr mit seinem Fahrrad am Südufer des Kanals in Richtung Recklinghausen. Im Bereich einer Unterführung der Dorstener Straße kam es zu einer Kollision mit einem noch unbekannten Pedelecfahrer, welcher am Südufer in Richtung Gelsenkirchen fuhr. Beide Zweiradfahrer kamen zu Fall. Der 48-Jährige wurde schwer verletzt und...

  • Herne
  • 02.08.21
Blaulicht
Auf der Mont-Cenis-Straße sind ein Kind auf einem Fahrrad und ein Autofahrer zusammengestoßen. | Foto: Polizei NRW

Kind bei Unfall auf Mont-Cenis-Straße in Herne verletzt
Autofahrer stößt mit radelnde Schülerin zusammen

Am Montag, 28. Juni, kam es gegen 17.15 Uhr auf der Mont-Cenis-Straße in Herne zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zehnjähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Als die junge Herner Schülerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radstreifen der Mont-Cenis-Straße in Richtung Herne-Sodingen fuhr, und zeitgleich ein 59-jähriger Essener auf der Mont-Cenis-Straße stadtauswärts in Richtung Castrop-Rauxel unterwegs war, kam es im Kreuzungsbereich der Sodinger Straße kam es zu einem Zusammenstoß, bei der das...

  • Herne
  • 29.06.21
Überregionales

Achtjähriger angefahren

Am vergangenen Dienstagmittag kam es am Grenzweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Ein Autofahrer bog auf eine Grundstückseinfahrt ab und übersah dabei den achtjährigen Schüler auf seinem Fahrrad. Nach dem Zusammenstoß stürzte dieser zu Boden und verletzte sich am Knie. Der Vater des Kindes teilte den Polizeibeamten mit, gegebenenfalls mit seinem Sohn einen Arzt aufzusuchen. Quelle: Polizei Bochum

  • Herne
  • 15.03.17
Überregionales

Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 6. September wurde ein 28-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Er prallte mit einem Pkw zusammen. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Dortmund verließ gegen 12.35 Uhr die Tiefgarage eines Supermarktes in der Innenstadt. Als er nach links auf die Von-der-Heydt-Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer. Dieser bog von der Poststraße kommend nach links auf die Von-der-Heydt-Straße ein und prallte trotz einer Vollbremsung mit dem Pkw...

  • Herne
  • 07.09.16
Überregionales

Mann verstirbt Wochen nach Verkehrsunfall

Bereits am 11. Juni kam es an der Einmündung Jürgens Hof/Sudkamps Hof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 74-jähriger Kleinkraftradfahrer schwer verletzt worden ist. Nun erlag er den Folgen seiner Verletzungen. Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus Gladbeck befuhr zum Unfallzeitpunkt die Straße Jürgens Hof in nördliche Fahrtrichtung und wollte an der Einmündung Sudkamps Hof nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Kleinkraftradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 74-jährige Herner...

  • Herne
  • 02.08.16
Überregionales

Autofahrer übersieht Kradfahrer

In den Abendstunden des vergangenen Donnerstag, 3. September, kam es auf der Dorneburger Straße in Wanne-Süd zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Kradfahrer (17) leicht verletzt worden ist. Gegen 19.35 Uhr wendete ein Autofahrer (36) in Höhe der Hausnummer 56 seinen Wagen. Dabei übersah der Bochumer den Jugendlichen, der dort in nordwestliche Richtung unterwegs war. 17-Jähriger stürzte auf Fahrbahn Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der 17-Jährige auf die Fahrbahn stürzte. Eine...

  • Wanne-Eickel
  • 07.09.15
Überregionales

32 Schulkinder leicht verletzt

Durch die Vollbremsung eines Busses der HCR-Linie 311 wurden am Donnerstag 32 Schulkinder und ein Erwachsener leicht verletzt. Das teilte die Feuerwehr mit. Die Busfahrerin musste laut Polizei-Angaben auf der Mont-Cenis-Straße, Höhe Stammstraße, wegen eines rückwärts auf die Straße fahrenden Autos stark bremsen – um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei fielen die überwiegend aus Schulkindern bestehenden Passagiere teilweise übereinander. Bei der Feuerwehr, die mit drei Notärzten und...

  • Herne
  • 24.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.