2014

Beiträge zum Thema 2014

Überregionales

Ab in den Winterschlaf!

Die Sommerzeit geht, die Winterzeit kommt. Und damit werden auch die Uhren wieder umgestellt. Sonntagnacht (26. Oktober) wird der Stundenzeiger von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgedreht. Somit können wir guten Gewissens eine Stunde länger schlafen.

  • Castrop-Rauxel
  • 25.10.14
Überregionales

Frühlingsmarkt lockt in die Altstadt

Zum Start des Frühlingsmarktes hätten die Witterungsbedingungen wahrlich besser sein können. Aber als der Chor der Grundschule Alter Garten sang, verschwand der Nieselregen so schnell, wie er gekommen war. Seit heute (4. April) lädt der Cityring zum Frühlingsmarkt in die Altstadt ein. „Es ist eine Traditionsveranstaltung, die sich bewährt hat. Und auch dieses Mal wird wieder ein tolles Angebot bereitgehalten“, sagte Bürgermeister Johannes Beisenherz bei der offiziellen Eröffnung am...

  • Castrop-Rauxel
  • 04.04.14
Überregionales
Im letzten Jahr tanzte Castrop-Rauxel den Schwanensee. Mal schauen, welche Stadtaufgabe sich WDR 2 dieses Mal für uns ausdenkt!

WDR 2 für eine Stadt: Castrop-Rauxel ist im Finale!

Seit wenigen Minuten ist es amtlich: Castrop-Rauxel hat es geschafft und eines der begehrten Tickets für das „WDR 2 für eine Stadt“-Finale ergattert. Es findet am Dienstag (1. April; kein Scherz), ab 10 Uhr, statt. Der genaue Ort wird von WDR 2 noch bekannt gegeben.

  • Castrop-Rauxel
  • 21.03.14
  • 1
Überregionales

Auf ein Neues in 2014!!! Tipps und Tricks für ein tolles Jahr

Psst..... hoeren sie es auch? Bald ist Weihnachten und dann ist 2013 auch schon wieder zuende... 2014 kann beginnen, aber wie'? Soll 2014 alles besser werden als in diesem Jahr? Oder war dieses jahr so toll, dass das naechste Jahr es niemals toppen wird? Ideen für ein gelungenen Einstieg in das neue Jahr Schwups, da ist das Jahr auch schon wieder zuende und eun neues kann beginnen, aber fragt man sich denn nicht oft genug, was das naechste Jahr bringen wird.? Und wie man es besser machen kann...

  • Castrop-Rauxel
  • 17.12.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.